Wo ist das Dortmund Trikot

Wo ist das Dortmund Trikot

Wo ist das Dortmund Trikot
Das Dortmund Trikot für die neue Bundesliga Saison 2011/2012 ist verschwunden und du kannst es finden. Noch ist das Design für das das neue Dortmund Trikot 2012/2013 streng Geheim und doch gibt Puma den ersten Ausblick auf das neue Trikot. Ab dem 04.07.2012 ist das neue Dortmund Trikot für alle Anhänger des Vereins zu bestellen. Dabei ist das neue Dortmund Trikot in der Home Version erneut in einem gelben Design und so in den Vereinsfarben des Clubs gehalten.

Mit der neuen Dortmund Trikot Aktion kann nun jeder Fan der Borussia bei der Präsentation des neuen Trikots mit von der Partie sein. Nur eine Kleinigkeit müßen die Fans der schwarzen gelben dafür Lösen und zwar das Rätsel wo das neue Dortmund Trikot derzeit ist. Mit dem Gewinnspiel können die Anhänger der Borussia das neue Dortmund Trikot für die Saison 2012/2013 Live erleben und das neue Jersey so als einer der ersten sehen.

Im neuen Präsentationsclip zum Dortmund Trikot zeigt Puma auch die neuen Promotion Spieler für gelbe Home Jersey. Neben Torwart Roman Weidenfeller sind auch Patrick Owomoyela und Neven Subotic im Clip zu sehen. Die Stars die schon das Jersey der letzten Saison getragen haben werden auch das neuen Dortmund Trikot 2012/2013 mit präsentieren.

Werde jetzt Fan vom Dortmund Trikot und bekomm als einer der ersten die Infos zum neuen Trikot.


Leave a Comment

Previous post:

Next post: