Sahin nicht wieder im Dortmund Trikot?

Bei Real Madrid steht Nuri Sahin derzeit vor dem Aus. Nach einer Saison in der Sahin sich nicht durchsetzen konnte soll der ehemalige Star des BVB den Verein verlassen dürfen. Nuri Sahin wird dabei als Spieler in halb Europa gehandelt und auch in Deutschland könnte Sahin wieder zu sehen sein. Das dies jedoch im Dortmund Trikot 2012/2013 der Fall sein dürfte ist fast ausgeschlossen.

Der BVB hat für Nuri Sahin keinen Platz mehr im Kader. Auf der Position im Zentrum steht Borussia Dortmund mit Sebastian Kehl und Ilkay Gündogan ein gutes Duo zur Verfügung. Davor die Position auf der Zehn ist mir Mario Götze und Marco Reus sogar noch besser besetzt. Sahin würden so mit einem Wechsel ins Dortmund Trikot wieder nur auf der Bank Platz nehmen. Gerade diese Situation scheint jedoch sowohl der BVB wie auch der Spieler selber zu fürchten.

Auch am Geld könnte der Transfer aus Madrid zurück zum BVB jedoch scheitern. Eine Spieler als Ergänzung der über 10 Millionen Euro kosten wird kann sich der BVB noch nicht leisten. Zudem dürfte das Gehalt das Nuri Sahin bei Real Madrid bekommt nicht ganz auf dem Niveau liegen was derzeit beim BVB gezahlt wird. Auch aus diesem Grund wird man Nurui Sahin wohl nicht so schnell wieder im Borussia Dortmund Trikot sehen.

Das Puma BVB Trikot 2012/2013 Home bestellen


Leave a Comment

Previous post:

Next post: