Dortmund Trikot

Nur ein Sieg zählt gegen Schalke

Das Derby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 ist für die Fans beider Mannschaften schon immer eines der ganz besonderen Spiele gewesen. Am nächsten Spieltag der Saison 2012/2013 treffen der BVB und Schalke 04 erneut aufeinander und dieses Mal geht es vor allem für die Spieler im Dortmund Trikot und im Schalke Trikot um viel. Nur mit 3 Punkten im Derby hat man die Chance auch in der Meisterschaft weiter mit von der Partie zu sein.

Mit Blick auf den FC Bayern hat sowohl der FC Schalke 04 wie auch Borussia Dortmund schon einen gehörigen Rückstand und nur ein Sieg würde wohl helfen in den nächsten Wochen noch eine Möglichkeit zu haben die Tabellenspitze zu übernehmen. Vor dem Spieltag scheint dabei auch klar zu sein das der FC Bayern München gegen Fortuna Düsseldorf ein eher leichtes Spiel vor der Brust hat. Zwar müssen die Münchner Auswärts antreten gegen den Aufsteiger jedoch rechnet jeder mit drei Punkten.

Für die Spieler im Borussia Dortmund Trikot oder auch im Schalke Jersey heißt es daher das schon ein Punkt im Derby zu wenig sein kann. Schalke 04 hat dabei sogar noch die besseren Karten, denn die Knappen stehen derzeit sogar noch zwei Punkte vor dem BVB. Im Dortmund Trikot stehen die Spieler auch deshalb unter Druck da die Mannschaft zuhause antreten muß und das Spiel in der Offensive gestalten wird.

Für alle Fans heißt es so sich auf eines der spannendsten Spiele der Saison schon jetzt zu freuen.

Das Puma BVB Trikot 2012/2013 Home bestellen


Leave a Comment

Previous post:

Next post: