Mario Götze im Dortmund Trikot mit Nummer 10

Der Superstar des BVB erhält mit dem Dortmund Trikot 2012/2013 nicht nur ein neues Jersey sondern auch eine neue Spielernummer. Ab der Bundesliga Saison 2012/2013 wird Mario Götz nun mit der Nummer 10 auf dem Rücken und nicht mehr mit der Nummer 11 Spielen. Die Nummer 11 die noch auf dem letzten Dortmund Trikot von Mario Götze zu sehen war bleibt jedoch nicht unbenutzt sondern wird in der neuen Spielzeit von Marco Reus getragen.

Nummer 10 auf dem Dortmund Trikot als Anreiz


Das Mario Götze mit dem Borussia Dortmund Trikot 2012/2013 und der Nummer 10 auslaufen wird ist ein deutliches Zeichen für den Stellenwert des Spielers innerhalb des Clubs. Mit dem neuen Jersey und der neuen Nummer soll der Weg für Mario Götze so nun endlich auch in einer gute Saison gehen. Nachdem Mario Götze in der letzen Spielzeit immer wieder durch Verletzungen zurück geworfen wurde hofft man nicht nur in Dortmund nun auf eine Verletzungsfreie Saison.

Die Bundesliga Saison 2012/2013 soll für den Mittelfeldspieler zu seinem großen Durchbruch werden. Dabei wird man im Borussia Dortmund Trikot 2012/2013 nicht nur national ein Auge auf Götze werfen, sondern vor allem auch international. In der Champions League und in der Nationalmannschaft steht Mario Götze auf dem Sprung zum Weltstar und es scheint derzeit möglich das die Saison 2012/2013 vielleicht wirklich die Spielzeit der neuen Nummer 10 werden könnte.

Für Mario Götze bedeutet der Wechsel von der Nummer 11 zur Nummer 10 jedoch auch noch mehr Verantwortung, denn schon bald wird der Mittelfeldstar nicht mehr nur das große Talent sein können. Schon in der nächsten Saison muß sich Götze auch im Dortmund Trikot beweisen.

Hol dir jetzt das neue Borussia Dortmund Trikot 2012/2013 Home

Das Puma BVB Trikot 2012/2013 Home bestellen


Leave a Comment

Previous post:

Next post: