Dortmund Trikot

Lewandowski bald nicht mehr im Dortmund Trikot?

Er ist der Stürmer Star im Dortmund Trikot und doch könnte Lewandowski schon bald nicht mehr in den Farben schwarz/gelb auflaufen. Der Stürmer der schon nach der letzten Saison vor einem Wechsel stand könnte nach der Saison 2012/2013 nun endgültig seine Koffer packen. Trotz zuletzt zwei Meisterschaften in Folge sowie einer aktuellen guten Champions League Saison scheint Lewandowski seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen.

Der Vertrag von Robert Lewandowski läuft derzeit wohl noch bis 2014 und so ist der Stürmer nach dieser Spielzeit nur noch eine Saison an den aktuellen deutschen Meister gebunden. Für Borussia Dortmund heißt es so dass man nur nach dieser Saison noch eine Ablöse für Lewandowski erhalten könnte. 15-20 Millionen ist Lewandowski derzeit wohl Wert und ob sich der BVB dieses Geld entgehen lassen will darf in Frage gestellt werden.

Noch scheint dabei jedenfalls unklar ob es für Borussia Dortmund noch eine Chance gibt Lewandowski im Dortmund Trikot zu halten. Bisher hat sich Lewandowski wohl nicht bereit erklärt seinen Vertrag frühzeitig über 2014 hinaus zu verlängern. Stattdessen macht der Stürmer in der Bundesliga sowie in der Champions League Werbung in eigener Sache. Lewandowski soll es dabei ins Blickfeld von Vereinen wie Manchester City oder auch von Real Madrid geschafft haben.

Ein Transfer zu einem der großen Clubs würde Lewandowski nicht nur die Chance geben auf Dauer um große Titel zu spielen sondern auch eine deutliche Verbesserung bei Gehalt bedeuten. Auch wenn der BVB in den letzten Jahren das Gehalt seiner Top-Spieler verbessert hat, so ist für Lewandowski bei Vereinen wie Real Madrid oder auch Manchester City deutlich mehr zu verdienen.

Nur eines scheint derzeit sicher zu sein, die Story um Lewandowski ist noch nicht zu Ende.

Das Puma BVB Trikot 2012/2013 Home bestellen


Leave a Comment

Previous post: