Im Dortmund Trikot zählt nur die Champions League

Für die Bundesliga Saison 2012/2013 hat sich der aktuelle deutsche Meister einiges vorgenommen. Ein Wort fällt dabei immer wieder und dies ist das Wort der von der Champions League. Nachdem der BVB bereits in der letzten Saison in der internationalen Königsklasse antreten durfte und alles andere als gut aussah will es der Verein nun besser machen. Im Dortmund Trikot zählt dabei auch bei bei den Spielern scheinbar nur die Champions League in dieser Spielzeit.

Das Gefühl zwar die beste Mannschaft in Deutschland zu sein, dafür jedoch International komplett unbedeutend scheint auch an den Spielern nicht spurlos vorbei gegangen zu sein. Zwar ist in der Champions League nicht der Titel das Ziel, ein Aus in der Gruppenphase jedoch will man um jeden Preis verhindern. Gerade mit Blick auf die Gruppenphase jedoch werden es die Stars im Dortmund Trikot mit der einen oder anderen Top Mannschaft zu tun bekommen.

Nach dem schlechten Abschneiden in der letzte Saison in der Champions League und dem Aus in der Europa League Saison zuvor ist der BVB nicht als Top Mannschaft gesetzt. Aus diesem Grund drohen schon in der Gruppenphase echte Hammermannschaften als Gegner. Doch die Champions League zu überstehen ist nicht das einzige Ziel für die neue Saison im Dortmund Trikot.

Auch in der Bundesliga ist die Qualifikation für die Champions League wieder das Ziel. Die Spieler des BVB wollen unbedingt wieder in die Königsklasse des Weltfußballes um sich dort zu beweisen. Champions League das Wort sagt man im Dortmund Trikot jedoch heute schon mit einer Selbstverständlichkeit wie man diese vor Jahren noch nicht gehabt hat

Das Puma BVB Trikot 2012/2013 Home bestellen


Leave a Comment

Previous post:

Next post: