Hummels bis 2017 im Dortmund Trikot

langfristig im Dortmund Trikot zu sehen sein wird nun einer der Stars der Mannschaft. Mit Mats Hummels wird der Star Innenverteidiger noch deutlich länger im Dortmund Trikot zu sehen sein als es viele Fans und Anhänger geglaubt hat. Dabei ist Mats Hummels eine der Stützten der Mannschaft und das wird sich bis 2017 wohl auch nicht mehr ändern. Bis zu diesem Zeitpunkt hat Mats Hummels einen neuen Vertrag in Dortmund unterschrieben wie der Verein mitteilte.

Verwunderlich ist dabei der Zeitpunkt an dem Hummels die Vertragsverlängerung bekannt gab. So kurz vor der EM 2012 hätte Hummels seinen ohnehin bis 2015 laufenden Vertrag nicht verlängern müssen. Das es nun doch so kam ist ein deutliches Zeichen dafür wie wohl sich Hummels wohl im Dortmund Trikot fühlt. Als Star Mannschaft und als Stütze der Defensive ist Hummels nicht nur ein Spieler mit Bundesliga Format sondern auch ein gefragter Spieler für andere Internationale Top Vereine.

Gerade nachdem Santana einen Vertrag in Dortmund verlängert hatte waren dabei bereits die ersten Gerüchte aufgekommen das Hummels nicht mehr lange für die schwarzen gelben spielen würde. Manchester United war dabei immer wieder als Verein in Frage gekommen der an Hummels interessiert sein sollte. Auch andere Top Vereine wie Real Madrid oder der FC Bayern München sollen an Mats Hummels immer wieder Interesse gehabt haben.

Das es nun anders kam liegt wohl auch an den Aussichten die Mats Hummels im Dortmund Trikot sieht. Zwar verlässt mit Kagawa wohl ein Star den Verein, dafür jedoch wechselt mit Reus ein neuer Top-Spieler in das schwarze gelbe Trikot der Borussia. So könnte Hummels im Dortmund Trikot auch in der nächsten Saison weiter um Titel mitspielen.

Das Puma BVB Trikot 2012/2013 Home bestellen


Leave a Comment

Previous post:

Next post: