Mario Götze und Marco Reus im Dortmund Trikot

Götze und Reus das neue Traumpaar im Dortmund Trikot

Die Bundesliga Saison 2012 war schon gut doch die Bundesliga Saison 2013 könnte noch besser werden. Die Hoffnung darauf machen vor allem die beiden Superstars die im Dortmund Trikot unterwegs sind. Gerade auf Mario Götze und Marco Reus wird es mit dem Start der Champions League ankommen. In der Bundesliga zeigten nun beide Spieler schon am ersten Spieltag welches Potenzial beide Spieler haben. Im Dortmund Trikot zu sehen werden dabei beide wohl auch von Anfang an sein. Sobald Mario Götze seine Fitness nach der langen Verletzung zurück erlangen hat wird er wieder fester Bestandteil der Mannschaft sein.

Mario Götze und Marco Reus das könnte im Dortmund Trikot auch das neue Traumpaar für die Champions League sein. Gerade in den Spielen in der Königsklasse wird es auf die beiden Superstars ankommen, die dann den Unterschied ausmachen müssen. Vor allem in großen Spielen wird es dabei an Mario Götze und Marco Reus liegen ob der BVB am Ende die Gruppenphase übersteht oder eben nicht.

Was man gerade bei Marco Reud nicht vergessen darf ist dabei, dass der Spieler noch nicht einmal in der Champions League gespielt hat. Das Erlebnis Champions League steht und fällt so mit den beiden Superstars und Marco Reus wird in dieser Spielzeit so sicher sein Debüt geben.

Auf welche Gegner Mario Götze und Marco Reus im Dortmund Trikot treffen werden das entscheidet sich heute Abend bei der Auslosung der Champions League Gruppen in Monaco. Auch bei starken Gegner braucht sich der BVB mit Mario Götze und Marco Reus jedoch eigentlich keine Sorgen zu machen.

Das Puma BVB Trikot 2012/2013 Home bestellen


Leave a Comment

Previous post:

Next post: