Dortmund Trikot gleich Deutschland Trikot?

Ein Blick auf die Fußball Nationalmannschaft im Spiel gegen Argentinien macht schnell deutlich das Fans und Anhänger sich mit immer mehr Dortmundern im Deutschland Trikot anfreunden müßen. Man könnte derzeit fast schon die Behauptung aufstellen das der BVB auch hier den FC Bayern überholt hat.

Dortmund Trikot gleich Deutschland Trikot?


Viele Fans und Anhänger würde des freuen wenn die Stars die im Dortmund Trikot in den letzten beiden Jahren Erfolg hatten auch in der Nationalmannschaft endlich das Kommando übernehmen würden. Gerade junge Stars wie Mario Götze oder auch Marco Reus drängen mit Macht in die Nationalmannschaft und doch ist der Wechsel im Deutschland Trikot noch lange nicht vollzogen.

Dortmund Trikot gleich Deutschland Trikot diese Behauptung können selbst die kühnsten Fans der schwarz/gelben derzeit nicht aufstellen. Zwar stehen gegen Argentinien gleich 5 Dortmunder im Kader und nur vier Spieler des deutschen Rekordmeisters und doch stellen die Münchner eigentlich noch immer deutlich mehr Spieler. Von den Fünf Stars die ansonsten das Dortmund Trikot tragen hat zudem nur Mats Hummels auch im Deutschlad Trikot einen Stammplatz.

Mit Blick auf die anderen Spieler wieder schnell deutlich das die Münchner im Deutschland Trikot noch immer die absolute Macht sind. Mit Schweinsteiger, Lahm sowie Gomez und Neuer fehlen jedoch gleich vier Spieler für das Spiel gegen Argentinien. Alle vier Spieler werden jedoch schon in naher Zukunft zurück bei der Nationalmannschaft erwartet.

Gegen Argentinien können sich die Dortmund Stars um Mario Götze und Marco Reus trotzdem für höherer Aufgaben und einen Stammplatz in der Nationalmannschaft empfehlen.

Das Puma BVB Trikot 2012/2013 Home bestellen


Leave a Comment

Previous post:

Next post: